NEUES AUS BAD BEDERKESA

IN EIGENER SACHE – ERÖFFNUNG

Mai 2018 war der sprichwörtliche Wonnemonat für uns #IMMOTIONALISTEN: Neuer Name und neues Branding. Neues, dynamisches Team. Neues und schickes Büro mit Wohlfühlfaktor. Und auch geschäftlich: Erfolg auf ganzer Line. Was für ein Start!

Seit 2. Mai gibt es uns nun an unsere neuen Location, an der Burg 4 mitten im Zentrum von Bad Bederkesa, mit Blick auf unsere schöne Burg.

Unser neues Büro.

Foto: #IMMOTIONALISTEN

Aus Madlen Kranz wurde im August 2017 Madlen Martens. Aus Kranz Immobilien wurde im Mai 2018 #IMMOTIONALISTEN. Nachdem Madlen in ihrem Home-Office aus allen Nähten platzte begann die Planung für das neue Büro im Ortszentrum. Mit dem neuen Namen und den neuen Örtlichkeiten kam der Wunsch nach frischem Wind und frischen Farben. Und da Madlen die Dinge etwas anders als herkömmliche Makler macht – nämlich auch mit dem Herzen – wurde mit dem Namen #IMMOTIONALISTEN der perfekte Name geboren: …wir sind immotional. Denn Immobilien sind immer auch emotionale Herzensangelegenheit.

Der Neustart von #IMMOTIONALISTEN war eine Gemeinschaftsproduktion. Daher ist es uns sehr wichtig, uns vor allem erst einmal bei all‘ denen zu bedanken, die uns mit Rat, Tat, Erfahrung und Unterstützung zur Seite standen und weiterhin stehen.

„Teamwork makes the Dream work“. Eine Runderneuerung wie die unsere ist natürlich kein Alleingang, sondern eine Kooperation vieler fleissiger Hände. Der Neustart von #IMMOTIONALISTEN war eine Gemeinschaftsproduktion. Daher ist es uns sehr wichtig, uns vor allem erst einmal bei all‘ denen zu bedanken, die uns mit Rat, Tat, Erfahrung und Unterstützung zur Seite standen und weiterhin stehen.

Besprechungen…ganz locker.

Foto: #IMMOTIONALISTEN

Unser Dank gilt:

Lara Majewski, Majewski Design und Mark Siliax, Werbehaven Bremerhaven für Design und Gestaltung unseres neuen Werbeauftritts. Matthias Schröter, Schröter Raumausstattung Bremerhaven – Marc Burkhardt, Teppichhaus Behrens Bremerhaven – Jens Dzaak, Malereibetrieb Mönnich Bremerhaven für die Integration unserer Farben und Ideen in unsere neuen Räumlichkeiten. Nils Kuiper, Kemner Home Company in Bad Bederkesa für die Hilfe bei der Auswahl des Mobiliars für unser neues Büro. Oliver Wien, netactive.de Bremerhaven für die Einrichtung und Sicherung unseres Netzwerkes. Claus Seeback, Landgasthof Seebeck in Flögeln für das liebevoll hergerichtete und leckere Buffet, und Katie Mazur, Katie’s Pastry Bremerhaven für die dekorativ präsentierten Naschereien.

Und – nicht zuletzt – meinem Mann, Kai Martens für die vielen Stunden Arbeit beim Umbau.

Wohlfühlbüro

Foto: #IMMOTIONALISTEN

Seebeck Catering…lecker

Foto: #IMMOTIONALISTEN

Danke…Danke…Danke!

Foto: #IMMOTIONALISTEN

Katie’s Pastry…yummy

Foto: #IMMOTIONALISTEN

Nach unserem fantastischen Start gehen wir guter Dinge und hoch-motiviert in den Sommer. Wir freuen uns auf Ihren Besuch, egal ob zur Beratung bei Kauf/ Miete bzw. Verkauf/ Vermietung eines neuen Heims oder auch nur auf eine Tasse Kaffee. Bad Bederkesa, Perle des Geestlands, ist immer eine Reise wert – und nun um eine Attraktion reicher 😉  Bis bald – das wünschen sich

Madlen Martens & Susanne Dickmann

Susanne und Madlen

Foto: #IMMOTIONALISTEN (privat)