IN EIGENER SACHE

Der erste Immobilienkauf ist ein großer Schritt. Da sollte man wissen, wohin die Reise geht … und gehen kann.

Wir wollen Licht ins Dunkle bringen:Fragen beantworten bevor es ernst wird und Hilfestellung leisten, damit Träume realisierbar werden ohne Böses Erwachen.

Wenn erstes Eigentum angeschafft wird, ist der erste Schritt nicht ein schönes Objekt zu finden. Der erste Schritt sollte der Reality-Check sein: Passen meine Wünsche und meine Möglichkeiten tatsächlich zusammen ?

Als Immobilienberater und Makler merken wir immer wieder, wie unvorbereitet Menschen an den ersten Kauf einer Immobilie herantreten. Paare, Beziehungen und Familien werden oft einer unnötigen Zerreissprobe ausgesetzt, denn viele Emotionen können bei guter Vorbereitung schon im Vorwege aus dem Weg geräumt werden.

„Das Wichtigste beim Immobilienkauf ist nicht nur, das Traumobjekt zu finden – sondern sicher zu gehen, dass Wunsch und Realität zusammen passen!“

Bei einem kleinen Snack und Getränken, in gemütlicher und lockerer Runde wollen wir Fehler und Lösungen identifizieren, Checklisten entwerfen und Haushaltsplanungen besprechen – um ein reelles Budget zum sorglosen Erwerb einer ersten Immobilie zu erstellen.

Ihr seid gespannt ? Wir auch ! Wir freuen uns auf einen interessanten Abend !